Halloween Tantra Disco

Halloween / Reformationstag

Donnerstag, 31. Oktober 2024

19 ~ 1 Uhr

mit Ragna, Hans-Peter und DJ Nabil

 

Komm gerne verkleidet, mit geschnitztem Kübis oder wie auch immer ;-)


Du wirst den Tanz erleben als einen Zustand, in dem Du Dein Ego loslassen kannst, Dich frei machen kannst von allem was ist, um Deine eigene Wiedergeburt zu feiern. Ich lade Dich ein, Dich im Tanz zu verlieren, um Dich selbst in Deinem tiefsten Innern wieder zu finden.

 

„Fast niemand tanzt nüchtern, es sei denn, er ist verrückt."

Was wäre der Tanz ohne ein kleines bisschen Irrsinn? H.P. Lovecraft ist ein legendärer Schriftsteller der phantastischen Horrorliteratur und fand, dass man beim Tanzen seinen inneren Wahn ausdrückt. Sich von seinen Fesseln befreien, genau darum geht es beim Tanzen!

 

Viele Psychologen gehen davon aus, dass der Körper eine eigene Intelligenz besitzt, die sich beim Tanzen manifestieren kann. Beim Tanzen drückst Du etwas aus. Das können Gefühle wie Freude, Liebe, Wut oder Frustration sein. Wenn Du etwas nicht mit Worten sagen kannst, sag es mit Deinem Körper!

 

Tanzen hilft Dir, in Deinem Körper zuhause zu sein. So angekommen in Dir, kannst Du aus Deinem wahren Kern in Begegnung gehen, deinen Tanz teilen, mit anderen Tanzenden...

 

Neben dem Tanz gibt es auch tantrische Begegnungs- und Kuschelangebote, angeleitet aber auch frei. An diesem Abend hast Du die Möglichkeit dein Berührungskonto zu füllen.

 

Die Tantra Disco bietet

  • einen Tanzboden
  • eine Kuschelwiese
  • eine Soft-Drink Bar und Snacks
  • gemütliche Sitzgelegenheiten
  • Duschmöglichkeit und vieles mehr...

Musikalisch geht es querbeet durch die Musikgeschichte. Wir begeben uns auf eine akustische Reise, dabei kommen wir auch durch ferne Kontinente und Kulturen. Unser Kapitän ist DJ NABIL aus Berlin.

 

George Bernard Shaw spricht mir aus dem Herzen:

"Tanzen ist der vertikale Ausdruck einer horizontalen Begierde legalisiert durch Musik."

In diesem Sinne freue ich mich auf einen Abend voller Sinnlichkeit, Lust, Freude, Freiheit und getanztem Menschsein, denn: "Während ich tanze kann ich nicht verurteilen, ich kann nicht hassen, ich kann mich selbst nicht vom Leben abtrennen. Ich kann nur glücklich und vollkommen ganz sein." (Hans Bos)

 

...groß, klein, dick, dünn, bekleidet, nackt, ruhig, wild, laut, leise, fröhlich, wehmütig, alt, jung... sei einfach Mensch. Du bist willkommen!


Kosten:

35 € / Single

55 € / Paar

 

Ort: 

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.